Aktuelles

Willkommen auf dem Wyker Fischmarkt

Der Fischmarkt ist wieder gestartet!

Aufgrund der Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie konnte in den  letzten beiden Jahren kein Fischmarkt durchgeführt werden. Nach den nunmehr verabschiedeten Lockerungen bei den Kontakt - und Hygienevorschriften ist dies wieder möglich.

Der erste Fischmarkt in dieser Saison wurde am 10. April 2022 durchgeführt. Trotz der teilweise ungemütlichen Witterung war der Markt recht gut besucht. Aufgrund der längeren Corona-Pause sind leider noch nicht alle Standbetreiber wieder am Start, jedoch gehen wir davon aus, dass sich dies im Laufe der Zeit noch ändern wird.

Der Wyker Fischmarkt soll wie gewohnt an jedem Sonntag von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr stattfinden. Der letzte Markt in diesem Jahr soll am 9. Oktober 2022 durchgeführt werden.

Die Regelungen für den Neustart des Fischmarktes in dieser Saison sehen derzeit keine besonderen Auflagen vor.  Wir empfehlen dennoch, die Abstandsregelungen weitgehend einzuhalten und eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen.

Wichtige Neuerungen werden wir jeweils aktuell hier bekanntgeben.